Quantcast
Channel: Italien – klaeuiblog
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Schweizer und Neu-Schweizer: Antworten

Einige Kommentare auf Facebook zu diesem Artikel benötigen Antworten, Ergänzungen und Richtigstellung. Dies soll mit diesem Beitrag geschehen. Weitere Kommentare sich auch hier erwünscht! @ Sam: So wie...

View Article



Bordellgeschichte

Vier Europäer, ein Grieche, ein Portugiese, ein Spanier und ein Italiener, besuchen ein Bordell. Welcher bezahlt? – ? – Der Deutsche. Die NZZ weiss noch mehr via BodenständiX

View Article

6 Minuten Fussball

via SF Was soll dazu noch gesagt werden? Verbannt den Fussball aus den Schlagzeilen, sperrt die Geldzuflüsse, macht es unbekannt und hofft, dass es aufhört mit solchen Krawallen!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hochzeit in Deutsch und Italienisch

Durfte heute an der dritten Hochzeit in diesem Jahr dabei sein. Die Zeremonie in der Kirche wurde in Deutsch und Italienisch abwechselnd geführt. War mal was anderes

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

I wie Idiot

Am Montag hatte ich das Vergnügen die Skipisten von Sörenberg unsicher zu machen. Der Nachhauseweg dann – um die Einfahrt Sissach herum Richtung Basel hat ein Italiener die linke von zwei Fahrspuren...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

300 Sunny Days

Filme von Draussen hat einen Werbefilm „300 Sunny Days“ fürs Südtirol produziert. Mountainbiking von der schönen Seite. Muss man sich gleich mal merken

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Saas-Fee auf Platz 2 beim „Best Ski Resort 2012“

Anfangs November 2012 wurden die all zwei Jahre stattfindende Studie zum „Best Ski Resort 2012″ verliehen. Bisher habe ich von dieser Studie und der daraus folgenden Verleihung des Award noch nie...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC